Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Statrknopf kaputt --> Rechner fährt nicht mehr hoch

Hi ihr!

Also ich habe einen 4 jahre alten aldi-pc.
Seit neuestem ist der startknopf aus der verankerung gebrochen.Ich kann ihn zwar anschalten, (blaue Lampe die Knopf umgibt flackert jedoch nur ´..), der Lüfter geht auch an, aber irgendwie kommt kein Bild... Ich weiß nicht, was das sein soll.Ist nur die Verbindung vom Startknopf zum Board gestört oder was ist das????Wenn ja, wie kann ich das reparieren?möchte mir nicht unbedingt einen neuen pc kaufen!
 



Antworten zu PC Statrknopf kaputt --> Rechner fährt nicht mehr hoch:

die lüfter laufen an?
wenn ja, laufen sie auch länger, oder schalten sie sich nach einer gewissen zeit (20 sekunden oder so) wieder ab?

für mich hört sich das eher nach einem anderen problem an!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anstatt de Knopfes kann man auch eine Metallverbindung (Schraubenzieher) zum starten nehmen. Ich denke auch, daran liegt es nicht.


« Vaio PCG-FR215S Festplattepc boot problem :S »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...