Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vaio PCG-FR215S Festplatte

Ich habe einen Vaio PCG-FR215S habe eine 40 GB Festplatte .Ich wollte mir eine größere Festplatte zulegen.Wie groß kann die Festplatte sein.Ich habe Sony schon mal angefaxt aber ich bekomme von denen kein Echo.
Wäre net wenn mir jemand helfen könnte.



Antworten zu Vaio PCG-FR215S Festplatte:

Kauf dir eine EX und schließ sie über USB oder FireWire an.
Z.B. eine 250 GB.

Mehudine


« onboard Grafikkarte wieder aktivieren wie?PC Statrknopf kaputt --> Rechner fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...