Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nichts als ein scharzer Bildschirm....

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem. Beim Rechner meiner Freundin, ist das Netzteil durchgebrannt. Habe dies nun ausgetauscht. Jetzt fährt er zwar wieder hoch, kommt aber kein Bild. Habe auch die GRAKE ausgetauscht, da dies ja nun
am naheliegendesten war. Man hört auch ^^ das er komplett hochfährt.
Alles geht an... USB-Geräte, Tastatur... aber der Bildschirm nicht. Habe
auch schon den BIOS-reset durchgeführt... aber es klappt immer noch nicht.
Bitte dringed um Hilfe und Vorschläge!

Hier mal alle Daten zum rechner:

Mainboard: Gigabyte GA-686LX3
Prozessor: Pentium 2
Grafik: ATI 128 MB AGP
Speicher: 10 GB IDE
RAM: (schätungsweise) 192 MB



Antworten zu Nichts als ein scharzer Bildschirm....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Netzteil duchgebrannt ist ?! gab´s wohl einen Kurzschluß auf dem Motherboard.
Ich würde mal über einen neuen Rechner nachdenken, der der vorhandene ist ja "etwas mickrig" ausgestattet..


« pc stürzt abNetzteil und Mein Pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...