Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürzt ab

hi
was könnte der fehler sein, wenn ich etwas schreibe, dann speichere und dann plötzlich alles finster wird?

ich hoffe ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen.

lg
darius



Antworten zu pc stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stromrechnung nicht bezahlt?

nee, im Ernst:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

hi
also ich kann euch leider (heute noch nicht) sagen bei welcher software etc das ganze passiert, weil es sich um den pc eines freundes handelt. ich weiß nur das seitdem nichts mehr geht und alles finster bleibt

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner mal innen gründlich säubern - auf festen Sitz der Grafikkarte prüfen - sonst Netzteil checken. 


« PC selber bauenNichts als ein scharzer Bildschirm.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...