Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problemm mit lexmark x1170

Hallo Leute,
hab ein Problemm mit meinem Drucker
ich hab mir aus dem Internet den Treiber für den Lexmark X1170 heruntergeladen für XP hab den Treiber Instaliert aber ich kann nicht drucken
 



Antworten zu Problemm mit lexmark x1170:

hi ich hab ein drucker lexmark x1170 aber kann es nicht installieren ich habe keine cd dafür also hab ich einfach die istallation gedownloadet aber dann wenn ich den drucker hinzufüge            steht da produkt key eingeben  aber ich hab keine keine ahnung was das ist und hab gehofft das ihr mir das sagen könnt bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee e ():-)():-)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit wann braucht man denn für einem Drucker-Treiber einen Produkt-Key ??? Treiber gibt es hier:

http://support.lexmark.com/index?page=home&locale=DE&userlocale=DE_DE&segment=DOWNLOAD

Ja ich habe das Problem mit dem Lexmark X1170 das er immer wieder OCR Software haben will beim einscannen.
Schon viel Software installiert aber hilft nichts.
MfG.
Reinhold

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Schon viel Software installiert aber hilft nichts.
Klar, denn Software allein genügt dem Drucker nicht. Es gibt Software für alle möglichen Anwendungen, dazu gehören auch Spiele, nur leider kann das der Drucker nicht (spielen). Die OCR-Software für den Drucker kannst du dir sparen, denn sie ist eigentlich zum Erkennen von Text aus einem Scanner gedacht. Funktioniert eh nur bedingt. Besser: Irfanview nehmen. Dort ->Twainquelle auswählen, scannen, Bild bearbeiten und fertig.

http://www.zdnet.de/windows_bildbearbeitung_irfanview_download-39002345-23438-1.htm
 

« Windows Vista: brauche DVD original von Sony avio-vgn-fe31m (Driver gesucht)pc startet immer neu von alleine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...