Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treibersoftware für den Drucker Lexmark x1170 Vista

Suche Treibersoftware für den Drucker Lexmark x1170 für das Betriebssystem windows vista!Ist die existent? 

« Letzte Änderung: 23.08.07, 19:12:18 von Dr.Nope »


Antworten zu Treibersoftware für den Drucker Lexmark x1170 Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gibt es die Treiber:

Downlad

Habe den Lexmark Treiber versucht zu installieren - system macht fehlermeldung nachdem setup eigentlich fertig geladen hat.

Was kann man da noch machen? hat noch jemand das gleiche problem?

Danke für Antworten
 

Ja bei mir ist alles vollständig geladen, sobald ich dan was drucken will bkomme ich immer die meldung das sich keine Komunikation zwischen dem drucker und dem Pc befindet

Den Treiber hab ich nach Euren Tipps auch gut installiert und nach "Test"funktioniert der Lexi,aber bekommt auch keine Verbindung zum PC.... ::)

Verbindungen überprüfen?

sind mit entspr. Kabel verbunden-versteh gar nix :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte gleiches problem--
was hast du für ein OS?
wenn du versuchst den drucker als netzwerkdrucker zu konfigurieren----  ::) ich denk das wird nix
und probleme könntest du unter vista bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt oft Vista-Treiber...nur die Kontroll-Center gehen damit nicht !!
Mein X6170 läuft Jedenfalls in Vista  .

Hallo,
ich suche die Software für den Lexmark Drucker X 1170.

Ist echt niergends deutlich zu finden. Immer nur mit diesem blöden SCANNER, das will ich ja gar nicht. Dann komme ich immer wieder auf eine andere blöde Seite.

Ich möchte einfach nur die Software herunterladen...

Wer kann mir helfen?

Marco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich suche diesen dummen Treiber-.- aber ich finde nur diese scanner.Ich bitte um hilfe


« Windows XP: '?' im Geräte Manager? Wo finde ich die Treiber ?Windows XP: Audio - pg221 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...