Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon x300 @ RAM

Also, habe die o.g. Grafikkarte, da ich kaum spiele reicht sie auch. Sie hat ja die 128MB "Ram" und die Funktion bis 512MB vom richtigen Ram abzuzafen. Das will ich aber nicht, weiss allerdings nicht wo ich das einstelle. Everest zeigt z.B. dass meine Grafikkarte 512 MB Speicher hat d.h. wohl, sie nimmt sich was.
Im Bios habe ich da gesucht, komme aber nicht weiter, habe das P5B-VM Mainboard.

Wie mache ich dass sie nur ihre internen 128 MB nutzt und mein Ram in Ruhe lässt?



Antworten zu Radeon x300 @ RAM:

soweit ich weiß funktioniert das alles Automatisch. Schon mal im Nvidia controll center nachgeschaut?! Vllt findest du da irgendwas :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heisst automatisch, er greft auf extra-ram zu, wenn die Anwendung das erfordert? Naja trotzdem unbefriedigend, dass  man es nicht eischränken kann, per Software geht es sicher nicht, nicht mit der beigefügten zumindest.
 


« Suche Billiges PC-System!!!Kabelsalat bei Asrock 4CoreDualVsta »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...