Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mp3

hallo da draussen, ich habe folgende frage:
ich habe mir ein mp3 player gekauft und der gute ist ohne nix gekommen. das heisst kein treiber dabei. wenn ich nun den player an den usb hub anschliesse findet mein pc die neue hardware nicht (windows98). was kann man da machen. (hardware mittels hardware-suche und geräte-manager in der systemsteuerung bereits erfolglos probiert).
wäre doch für einen typ sehr empfänglich.
gruss tom



Antworten zu Mp3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der HErstellerwebseite mal gucken, obs da Treiber gibt. Win98 kommt selten ohne Treiber aus. Ansonsten musste WInxp nehmen.

Normalerweiser muß bei jedem MP3-Player eine CD oder wenigsten Diskette mit Treiber beiliegen, eben weil du unter Win95/98 und eventuell unter WinME die Treiber brauchst. Ich würde dir eempfehlen das Gerät umzutauschen. Ansonsten such im beim Anbieter die nötigen Treiber wenn's die gibt. Oder mach es wie ich an meinem älteren PC, der hat trotz Treiber den MP3-Player nicht erkannt, besorg dir die Knoppix-CD. Da bootest du das OS Linux von CD ohne zu installieren und der MP3-Player wird dir wunderbar angezeigt.

Gruß Streicher


« ASUS DELUXE piepst ständigwiederbeschreibbare CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!