Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Lexmark x215 Fax-Drucker combi

So also erstmal hoffe ich das der post hier einigermaßen richtig ist XD
ZU meinem Problem habe den x215 normal installiert...wird im gerätemanager als fehlerhaft aufgeführt(keine treiber vorhanden) und kann die treiber dann per hardware assi nicht noch mal installieren (findet sie auf der org. cd nicht)
Hoffe irgend wer hat ne kleine hilfestellung für mich danke schon mal und sry für nerven



Antworten zu Probleme mit Lexmark x215 Fax-Drucker combi:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Intel Core 2 DuoMaus bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...