Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus bleibt hängen

Hallo. ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe nen neues Notebook und probleme mit meiner maus über usb anschluss. Wenn der Rechner lädt bei Fensteraufbau z.B. dann hängt sich die maus irgendwie auf und der zeiger bleibt wo er ist.ich kann die maus allerdings bloß unsichtbar bewegen und benutzen ist halt nur blöde man weiß ja nicht wo man drauf klickt.problem kann ich nur beheben in dem ich den rechner neu starte.habe auch schon nen neue maus angeschlossen das problem ist aber auch da aufgetreten..mit dem mausfeld aufm notebook passiert das nicht

mfg



Antworten zu Maus bleibt hängen:

Was für ein USB Anschluss hast du jeweils an der Maus und am Notebook?

ISt ein Software problem, windows neu installieren.
 

Ja, dann kan es sein das da eine Datei von Windows Fehlt kommst wohl nicht darum! neu install!

kann ich das auch einfach drüber installieren??
andere meinten es könne auch nen treiber probl. von geforce sein..
 

Könnte sein, dann in diesem falle den Geforce Treiber löschen und neu installieren!

Aber ansonsten könntest du die Windows CD einlegen und beim booten auswählen also per CD starten dort kannst du ja erstmal eine Reperatur durchführen ansonsten eine neu Installation!

nur so interesse halber, was passiert denn wenn du die maus abziehst und wieder ansteckst?


« Probleme mit Lexmark x215 Fax-Drucker combiFirmware für LG Brenner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...