Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Maus bleibt hängen

Hallo. ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe nen neues Notebook und probleme mit meiner maus über usb anschluss. Wenn der Rechner lädt bei Fensteraufbau z.B. dann hängt sich die maus irgendwie auf und der zeiger bleibt wo er ist.ich kann die maus allerdings bloß unsichtbar bewegen und benutzen ist halt nur blöde man weiß ja nicht wo man drauf klickt.problem kann ich nur beheben in dem ich den rechner neu starte.habe auch schon nen neue maus angeschlossen das problem ist aber auch da aufgetreten..mit dem mausfeld aufm notebook passiert das nicht

mfg



Antworten zu Maus bleibt hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein USB Anschluss hast du jeweils an der Maus und am Notebook?

ISt ein Software problem, windows neu installieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, dann kan es sein das da eine Datei von Windows Fehlt kommst wohl nicht darum! neu install!

kann ich das auch einfach drüber installieren??
andere meinten es könne auch nen treiber probl. von geforce sein..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte sein, dann in diesem falle den Geforce Treiber löschen und neu installieren!

Aber ansonsten könntest du die Windows CD einlegen und beim booten auswählen also per CD starten dort kannst du ja erstmal eine Reperatur durchführen ansonsten eine neu Installation!

nur so interesse halber, was passiert denn wenn du die maus abziehst und wieder ansteckst?


« Probleme mit Lexmark x215 Fax-Drucker combiFirmware für LG Brenner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!