Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soundkarte wird nicht erkannt

hallo ich habe ein problem, ich habe meinen rechner komplett neu gemacht und nu findet er nicht mehr die soundkarte die on board ist.Wie kann ich denn meine Soundkarte wieder finden??Wäre nett wennkhr mir helfen könnt.

P.S. Auf der treiber CD ist nichts mehr drauf 



Antworten zu soundkarte wird nicht erkannt:

Der On-Board Soundtreiber ist immer auf der Mainboard CD!


MfG


« Rechner hängt beim booten4GB No Name Speicher oder 2GB Markenspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...