Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motherboard Gigabyte GA-7VASMFS Handbuch

Hallo!
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir ein motherboard vom Typ  Motherboard Gigabyte GA-7VASMFS bei Ebay gekauft, allerdings ohne Handbuch! Jetzt kann ich nix im Web finden und weiss leider echt nicht wie ich die Pins (Front Panel, USB1, USB2 usw)zu stecken habe!

Hoffe Ihr könnt mir helfen.... :-[



Antworten zu Motherboard Gigabyte GA-7VASMFS Handbuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein OEM Board von FS. Da findest Du bei Gigabyte nichts.
Lies mal hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kannst du mit dem HB vom Gigabyte GA-7VASFS etwas anfangen:

Download

 ;D Besten Dank für die schnelle Hilfe! ;D


« CPUIst der Intel core 2 duo E4300 ausreichend um zu gamen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...