Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zum Motherboard Gigabyte GA-7VASFS

Hey @ all,
ich hab ma ne frage zu dem Motherboard... Ich hab mir jetzt nen 5.1 System für meinen rechner gekauft und soweit ich das verstanden habe, is die soundkarte da onboard und ich wollte fragen ob ich da nen 5.1 system anschließen kann, in der software die dabei war kann man auf 5.1 umstellen... nur ich bin mir nich sicher ob das dann auch geht. Wenn es nich funzt könntet ihr mir dann ne gute Soundkarte empfehlen die aba auch nich so teuer is und 5.1 fähig is??

Thx im vorraus;)

lg

r3studios



Antworten zu Frage zum Motherboard Gigabyte GA-7VASFS:

ich merk grade das das nen bisschen unverständlich is ;D also mit der soundkarte onboard mein ich das die auf dem motherboard onbard is ne??^^


« AMD Athlon 4200+ ??Rechner friert im Leerlauf ein und bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...