Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zolid xpert tv 7134, wurde installiert, kann kein Tv sehen?

Hallo, ich habe die TV-Karte von Zolid xpert 7134 installiert, alles ist perfekt, aber ich kann kein Tv sehen, es erscheint immer S-video oder composite, irgend wie sucht er etwas, aber ich weis auch nicht, der Bildschrim ist sichtbar, es ist nur Schnee zu erkennen aber sonst nicht.
#
Meine Frage: Was soll ich tun, neu installieren, was habe ich bei der Installation falsch gemacht


« Plötzlich wird WLAN Router nicht mehr erkannt.Speicher Problem HyperX Kingston auf Asus Commando »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...