Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach start des rechners empfange ich einen radiosender. wie kann ich ihn entfern

Beim Start des Rechners empfange ich seit ein paar Tagen einen Radiosender. Er sendet ohne daß Windows gestartet wurde und kann nicht abgeschaltet werden. Auch bei laufendem Windowsbetrieb - selbst wenn ich Musik abspiele, sendet er weiter. Erst wenn ich meine Arbeit beende und den Rechner komplett ausmache, ist der Empfang beendet. Wie kann ich ihn entfernen?



Antworten zu Nach start des rechners empfange ich einen radiosender. wie kann ich ihn entfern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Wäre schon interessant zu wissen, wie dein PC überhaupt Radiosender empfangen kann bzw. empfängt ;)

"Bis jetzt hört sich das an wie.. Jedesmal wenn ich den Rechner starte klingelt der Pizzabote, ohne das ich bestellt habe".  (nur Spaß  ;D )

Bitte mal etwas näher beschreiben...


Danke


Mfg


« Asus A7N8X-XE Probleme mit SoundX1600 pro verursacht abstürze HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...