Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus A7N8X-XE Probleme mit Sound

Moin,

ich hab n riesen Problem, und zwar hab ich mal mein Mainboard gewechselt und nun weiß ich nicht wie ich die Sound Stecker einstecken soll aufm Board, das Handbuch gibt mir auch keinen Hinweis darauf.
Treiber
Probleme könnens nicht sein, denn so zeigt er mir keine Probleme mit dem Sound an oder den Geräten, alles funktionsbereit daher muss es an den Steckern liegen.
Ich beschreib mal welche ich hab.
Es sind vier Stück, sie heißen
"GND"
"Mic-In"
"Spkout R"
"Spkout L"

So die müssne ja in den Audiosteckplatz der ja in etwa so aussieht:

ooo o
ooooo

Bloß wie genau, hab schon ein paar möglichkeiten getestet aber nichts klappte... :-\


 



Antworten zu Asus A7N8X-XE Probleme mit Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
"GND"
"Mic-In"
"Spkout R"
"Spkout L"
 

Mikrofon In Aufnahme
Spkout Lautsprecher Stereo rechts  oder Kopfhörer(out)
Spkout dto links
GND weiß ich im Augenblick nicht.

Hmm, was die Stecker bedeuten ist mir im Endeffekt egal, mir gehts darum wo ich sie auf dem Board reinstecken muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab n riesen Problem, und zwar hab ich mal mein Mainboard gewechselt und nun weiß ich nicht wie ich die Sound Stecker einstecken soll aufm Board, das Handbuch gibt mir auch keinen Hinweis darauf.
 
Da komm ich nicht mit:
Sound Stecker? Was ist am anderen Ende dran?
Einstecken auf dem Board?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hmm, was die Stecker bedeuten ist mir im Endeffekt egal, mir gehts darum wo ich sie auf dem Board reinstecken muss.
Das widerspricht sich doch, oder ??? So egal scheint dir das wohl doch nicht zu sein ... ;D 

Hach, mag sein. War auch n bisschen gestresst, habs nun aufjedenfall hinbekommen. Danke dennoch für die Anteilnahme.  ;D


« Probleme beim Abspielen von VideosNach start des rechners empfange ich einen radiosender. wie kann ich ihn entfern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...