Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte !!

Hallo

 Hab ein Problem hab eine 200GB Festplatte von Samsung  aber sie wird manchmal nicht erkannt oder bleibt hängen nun meine Frage gibs es ein Programm das die FehlerSEKTOREN sucht und wiederherstellt das wieder alles ok ist ??



Antworten zu Festplatte !!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Macht Windows wenn du über den Arbeitsplatz / Eigenschaften / Extras die Fehlerüberpüfung intensiv aktivierst. Sollten sich da fehlerhafte Sektoren finden, wäre ein Austausch sowieso angesagt. Ein Reparieren ist nur murx.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Was für eine Platte ist das denn genau. Verfügt sie über einen SATA Anschluss?
Dieser Anschluss ist nämlich zum Teil sehr wackelig und kann sich lösen. Check das doch mal in deinem Gehäuse. Bei mir hats geholfen


« Abit Nf7-s springt so aus ... HILFE!!! es geht kein sound mehr =(( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...