Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboardproblem?

Was muss ich ändern, wenn mein Mainboard nur ein Bild übermittlet nachdem ich das  Coms löse ???  



Antworten zu Mainboardproblem?:

Nachdem du das Cmos resettet hast? oder hast du den Cmos-Jumper noch immer in der Reset stellung? definiere mal "ein Bild liefert" genauer...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wennn ich clear coms bekomme ich ein BIld auf dem Monitor, sonst kann ich den Pc starten bekomme die Meldung "NO Signal" vom Monitor.
 

No signal = kein signal > grafikkartenproblem....Piepst er?also kommen Bios Töne=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein richtiges Piepsen ist nicht zu hören? aber wenn ich Coms gelöst habe funkoniert der Pc einwandfrei, ausser die Systemzeit stimmt nicht?

da bin ich überfragt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir niemand helfen mit meinem Problem?
 ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Batterie wechseln??!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die habe ich scho gewechselt.
 ::)


« pc - laptopDer Sound ( Ton) wirt von Festplattenactivität gestört !!! Rauschen !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...