Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auf was muss ich bei einem kauf von festplatte und dvd brenner achten

hi
ich suche ein festplatte die man mit usb stick an den computer anschließt aber ich weiß nicht welche gut ist den da steht immer so viel zeug dabei und ich weis garnet was des ist.
könnte mir jemand eine gute vorschlagen wo ich sie bekomme und wie viel sie ungefähr kostet.das gleiche problem hätte ich auch bei meinem brenner den ich will mir einen neue kaufen es soll aber ein dvd brenner sein gibt es das auch über usb mit.gebt mir mal über solche produkte bitte informationen und auf was ich achten muss beim kauf.
achso es sollte neu sein nicht gebraucht.

danke schon mal im voraus bis dann mfg robin


« Probleme bei Online BankingRAM Bausteine »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!