Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme bei Online Banking

Hallo,

seid gestern habe ich das Problem,ich bin bei der Citi Bank und wenn ich auf Online Banking klicke wird sonst immer eine 2 Seite aufgemacht und ich kann mich einloggen. Aber seid gestern wird immer nur die Startseite wieder Neu aufgemacht und keine 2 Seite. Habe schon bei der Technik angerufen und die haben mir gesagt das liegt an T-Online ,das Programm unterstützt das nicht. Aber ich benutze schon seid fast 2 Jahren T-Online und es hat immer geklappt!

Bitte helft mir ,das ich wieder Online Banking machen kann. Der von der Technik meinte noch ob ich mir Pop Ups runtergeladen habe. Ich meine nein. Was könnte das sein????

Danke Bianka



Antworten zu Probleme bei Online Banking:

Lösche mal die Temporären Internetdateien...das könnte es schon gewesen sein.

Hallo, das habe ich gemacht. Das Problem habe ich seid vorgestern das große Gewitter war.Kann mir noch jemand einen Tip geben. Z.b. kann ich auch auf mehrere kleine Links nicht mehr gehen. Wollte mir hier was downladen,auf Download komm ich noch ,aber wenn ich auf das Produkt gehe öffnet er die Seite nicht. Bitte helft mir.

Lg. Bianka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

welchen Browser benutzt du ?

tschüs
Achim

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du über ne Telefonanlage (Eumex usw.) ins Netz gehst, trenne die mal vom Strom für ein paar Minuten und dann wieder ran und nochmal probieren.

Ich benutze Windows 98!

Kann es sein das mein PC durch das Gewitter einen weg bekommen hat?

Lg. Bianka ???

Das mit dem Strom habe ich auch schon gemacht.

Ich gehe über DSL ins Netz.

Ich glaube mein Pc ist kaputt!! >:(

Überpüf mal den PC mit:

http://www.aida32.hu/aida32.php

Hmm...

genau das gleiche problem hatte ich letztens mit der Sparkasse... Das der PopUp nicht funzt..

Die hatten allerdings einiges geändert an der Page !

Ich denke wenn man die Tipps oben einhält sollte es wieder klappen ! (Temp.. löschen..)

An dem Gewitter sollte es nicht liegen !

Ich habe alle Temporären Dateien gelöscht. Und mir Aida 32 in Deutsch runtergeladen. Das Programm zeigt mir zwar was ich alles so habe ,aber keine Fehler. Man das nervt. Bin nicht mal auf die Seite Aida die Ihr mir vorgeschlagen habt gekommen. Ich mußte sie mit Rechtsklick kopieren und dann oben eingeben. Das geht mir bei so vielen Seiten so. Komme einfach nicht mehr auf alle Seiten.
Hat noch jemand einen Tip für mich???
 :'(

Haste zufällig Active Scripting deaktiviert in den Internetoptionen?

Stell mal zum testen auf mittlere Zone(zurücksetzen) obs dann klappt.

Oder haste irgendein Tool ACtiveX-Blocker oder sowas(is auch bei Spybot mit dabei) das blockt?

Gruß

Danke für Deine Mail, aber kannste mir das was Du geschrieben hast nochmal genauer beschreiben, wie ich das genau machen soll. Das mit den Internetoptionen habe ich verstanden. Bin nicht so ein Computer Genie.

Bin schon drauf und dran mir einen neuen Rechner zu kaufen,weil das so nervt.

Lg. Bianka  ???

Du könntest noch folgendes versuchen:
unter "Extras" findest du die Option "Webeinstellungen zurück setzen"...mach das mal.
Wenn das auch nicht geht,dann vielleicht das:
Gehe auf Arbeitsplatz > Systemsteuerung > Software.
Dort markierst du den IE in der Liste und klickst auf
 "hinzufügen/entfernen", dann "Internet Explorer reparieren" wählen.

Das habe ich jetzt beides getan. Und es geht trotzdem nicht, schade.

Geht doch mal auf die Seite www.citibank.de und dann auf Citibank Online. Da müßte sich eine 2 Seite öffnen zum einloggen. Das geht bei mir nicht mehr. So wie bei vielen anderen Seiten auch. Dann wißt Ihr jetzt genau was ich meine.

Danke für Eure Hilfe.

Bianka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht auch Einfacher hoffe ich.Lösche mal alle aber wirklich alle Cookies .Kann sein das die zweite Seite nur dann aufgeht . Hatte ich jedenfalls mal .


« TV-Karte Digitalauf was muss ich bei einem kauf von festplatte und dvd brenner achten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!