Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe grße probs miot der Geforce FX 5700 LE 256 MB

Hi ,

ich habe folgendes problem mit meiner grafikkarte , undzwar ... sobald windows sich hoch föhrt zeigen sich schon beim willkommens bildschrim die ersten probleme , das bild "zersetzt sich und hat die totalen pixel fehler , wenn ich die grafik oder sonstiges umstellen will macht der n neustart. das passiert im abgesicherten modus und wenn keine treiber drauf sind. Wenn treiber jedoch endlich mal nach diversen grundlosen neustarts drauf sind dann läuft windows ne zeit lang optimal jedoch dann nach ner kruzen weile , verzehrt das bild und alles bleibt stehen. Doch jetzt kommts , achtung ... ich habe mal spaßes halber NFS Carbon dierekt am anfang gestartet , und oh wunder es lief fast 2 stunden lang völlig ohne mukkenund auf aller höchsten grafik anforderungen , dann hab ichs spiel aus gemacht und kurz darauf is der bildschirm verzehrt und alles ist stehen geblieben .... naja könnt ihr mir helfen?

Hier n Paar Rechner Daten:

Computer   

   

AMD Athlon XP, 1541 MHz (5.75 x 268) 1800+
Gigabyte GA-7DX+  (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 AMR, 3 DIMM,
Motherboard
Chipsatz   AMD-760
Arbeitsspeicher   1024 MB  (DDR SDRAM)
BIOS Typ   Award Modular (06/19/03)

Anzeige   (leider noch)
Grafikkarte   RADEON 7200 Series  (64 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Rage 6
Monitor   Dell E770p  (279CFB2KZ04J)
   
Temperaturen   
Motherboard   27 °C  (81 °F)
CPU   53 °C  (127 °F)
Aux   19 °C  (66 °F)
   
Kühllüfter   
CPU   2557 RPM

vielen dank im vorraus !!!


 


« PC geht net an !!Mainboard Temperatur Pro. Rat bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...