Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC zündet erst nach 1min

Moin alle!

Habe W XP prof.
Motherboard Name   Asus P4P800  (5 PCI, 1 AGP, 1 WiFi, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
BIOS Typ   AMI (05/27/04)
Grafikkarte   RADEON X800 Series  (256 MB)


Habe NICHTS geändert. Seit Jahren Power-Automatik, d.h., wenn ich die Stromleiste anschalte, starten der PC und Monitor, Drucker usw.
Seit vorgestern geht zwar der Monitor auf Standby sozusagen, der PC aber startet erst nach 1 Minute!
Habe im Bios nachgesehen, keine Änderung.

Was läuft da falsch?

tjard



Antworten zu PC zündet erst nach 1min:

Hallo Tjard,
frag doch mal die Schaltleiste, warum sie so spät reagiert.

Ralf

Hi, ist das ne Stromleiste mit Überspannugsschutz. Wenn ja : 1. versuchs mal mit nur dem PC die anderen Stecker rausziehen. 2. Neue kaufen ( hatte änliches Prob ). ;D Gruss Ralph P.


« Pc stürzt immer wieder ab...( STOP Fehler oder friet ein!)Langsamer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...