Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner Mx-1000

Hi!

Habe seit kurzem ein Problem mit meiner Funkmaus von Logitech, das ich so noch nie gesehen habe. Das Problem ist aber nur bei der linken Maustaste. Es kommt sehr häufig vor, dass wenn ich klicke einfach garnichts passiert, wenn ich aber ein anderes mal Klicke hat das die Wirkung von einem Doppelklick(Programme öffnen sich obwohl ich nur einmal draufgeklickt habe oO)
Also ich kann ca. 5normale Klicks auf 1-2 buggy Klicks machen^^

Meine persönliche Vermutung ist ja, dass das teil kaputt ist, aber bevor ich das gute stück beseitige, frage ich doch lieber nochmal nach^^.

Thx im vorraus!



Antworten zu Problem mit meiner Mx-1000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Treiber mal neu installiert? Wenn sie an einem anderen PC auch so reagiert wird sie wirklich kaputt sein.

« Computer mit Fernseher verbindenAsus MED 2001 Bios-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...