Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer mit Fernseher verbinden

Ich möchte meinen Fernseher mit dem rechner verbinden die strecke ist ca 12 meter,

Frage weiß einer wie lang eine Strecke vom fernseher zum Rechner sein kann, ohne das es irgendwelche störungen gibt. Welche kabel sind am besten geeignet dafür?

Gibt es verschiedene ausführungen von kabeln mit abschirmung usw?

danke für eure antworten



Antworten zu Computer mit Fernseher verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sei trotz guter Kabel nicht von der Qualität enttäuscht, im Vergleich zum Moni. 

Am besten ist ein Kabel das in den Rechner passt und in den Fernseher.   Mehr ist dabei nicht zu beachten.

Was für einen Fernseher hast du ??????????????

wenn`s ein neuerer Flat TV ist hast ein VGA oder HDMI  da ist die Qualität wie  am Monitor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu braucht er dann aber auch eine entsprechende Graka, oder??

Ich hab mit einem Adapter, ein VGA Kabel an meine x1900 angeschlossen. Kabel an mein LCD ( VGA anschluss) Die auflösung eingestellt, Ein super bild   

Sorry konnte mich nicht eher melden. Ich Habe einen normalen Röhre leider nur mit Scartanschluss, ich hoffe bald Lcd-TV. Am Rechner habe ich HDMI Für MOnitor und HDMI noch frei und so eine viedeo schnittstelle S-Viedeo. Damit wollte ich den Fernseher anschließen, aber wie gesagt mit adabter und ca 12 meter kabel länge. wenn das bild so schlecht ist ds es sich nicht lohnt dann lass ich es lieber . könnt ja noch mal was schreiben. 


« notebook Tastatur regaiert nicht mehrProblem mit meiner Mx-1000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...