Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeisspeicher rausfinden

Hallo,
 kann jemand bitte mal da rauslesen, was für ein Arbeitsspeicher ich brauche? ich meine wie ivel polig, wie viel MHZ usw..., weil ich möchte in ebay ein neues kaufen. danke im voraus

hier der link:
http://www.bilder-speicher.de/07032510507397.vollbild.html

« Letzte Änderung: 25.03.07, 10:38:06 von derweise »


Antworten zu Arbeisspeicher rausfinden:

Hi "derweise",

das Bild (welches du aus Everest entnommen hast, richtig?)
ist doch schon sehr aufschlussreich:
-schau mal unter dem Punkt Modulname und google danach.
Dann wirst du sicherlich auf Produktangebote landen.
Und zu deinem Takt 133mhz (PC 133), Typ: Sdram, Größe: 256mb...steht doch alles drin xD

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Klick


« geforce4 mx 440 AGP kann nicht gestartet werden ! Warum nicht ??pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...