Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Booten einer externen HD, Win XP

Kennt jemand ein Progamm damit ich den PC mit der externen HD aufstarten kann? Die externe HD wurde bootfähig gemacht.Allenfalls über Bios? Win XP.

Könnte nützlich sein, wenn die interne HD einmal defekt ist oder man diese formatieren will.

Besten Dank



Antworten zu Booten einer externen HD, Win XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein BIOS es ermöglicht, kannst Du die ext. HDD dort als BootHDD einstellen.


« Probleme nach DSL Einrichtung250 GB WD SATA unter WinXp wird nicht richtig erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

HDD
Siehe auch Festplatte ...