Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hallo. Habe ein ARCOR DSL WLAN 100 Modem. Wollte nun eine Drahtlose V

Hallo. Habe ein ARCOR DSL WLAN 100 Modem. Wollte nun eine Drahtlose Verbindung vom PC zum Modem per WLAN USB-Adapter herstellen. Der Adapter ist auf dem PC fehlerfrei installiert. WLAN ist im Modem aktiviert. Der PC bzw. der USB-Adapter zeigt an, das eine Drahtlose Verbindung zum Modem hergestellt ist. Nur erfolgt leider keine Datenübertragung. Der Adapter zeigt auch keine IP-Adresse an. Ich verwende als Betriebssystem Win98SE. Was habe ich falsch gemacht oder wie könnte ich das Problem lösen? Danke im voraus für hilfreiche Antworten. Torsten 


« Foxconn P4M800P7MA mag keine DVD Laufwerke mehrFrameseinfall bei Mausbewegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!