Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher 512Mb = 256Mb

Ich habe einen 512Mb Sd Ram Speicher eingebaut doch es werden nur 256Mb angezeig. Und ich kann nur 256 ver wenden!
Woran liegt das?



Antworten zu Arbeitsspeicher 512Mb = 256Mb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann normalerweise nicht sein: Entweder hast du tatsächlich nur einen RAM mit 256MB oder der RAM ist defekt? Hast du mal sämtliche Steckplätze auf dem Board durchprobiert? Welches Board hast du denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Dein Mainboard kann diesen RAM nicht ! In das Handbuch schauen welche gehen, evtl ein BIOS Update. Meist ist die Speicherdichte des RAM s zu groß.
MfG
René


« guter hardware-shopBrauch die Soundkarte ein eigenes Stromkabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...