Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guter hardware-shop

hallo

ich suche einen guten und nicht allzu teuren shop, der pc hardware verkauft. alternate.de ist sicher ne sehr gute seite, ich komme aber aus der schweiz und habe eigentlich keine lust irgendwelche 100 EUR für den zoll zu bezahlen!

also habt ihr vielleicht ne alternative?

ich wäre euch sehr verbunden... ;);)



Antworten zu guter hardware-shop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Europäische Union, welch ein Glück.
Ok.
Such mal bei Google mit der Bedingung "Schweiz"

Hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal hier schauen:

Klick

danke für die vorschläge.

aber diese shops haben nie die grosse auswahl wie alternate, geschweige denn die artikel die ich eigentlich suche...

aber trotzdem danke...

Und:

die europäische union hat auch viele nachteile...

...zuviele meiner meinung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mir noch dazu einfällt, wäre zum Beispiel Conrad Elektronik:

www.conrad.ch

Aber eine große Auswahl an Hardware bieten die ja auch nicht gerade.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal da http://www.alternate.eu/indexEu.html .. alternate schweiz ist am günstigsten von allen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternate ist echt ein TOP-LADEN!

ja, das schon. aber ich muss auch bei alternate.de/schweiz (oder so ähnlich) zollgebühren zahlen, da sie in der schweiz kein lager haben...

aber es ist wirklich ein top-genialer laden!

wie ist denn so brack.ch?

ist ein netter laden, nicht?


« Model IBM T20 Modell Nr 2647 teilw. StromausfaelleArbeitsspeicher 512Mb = 256Mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...