Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC verursacht Bildfehler

Hallo mein Problem:
Vor einiger Zeit ist mein PC abgestürzt. Beim nächsten Start waren die BIOS einstellungen resetet. habe sie wieder eingestellt und dann ins Windows gegangen. Da dann das nächste Problem: nach einiger Zeit(egal ob belastung oder keine) hab ich Bildfehler auf meinem Monitor, es ist nichts erkennbar, und ich keine Befehle mehr geben . Weder mit Maus noch mit Tastatur.
Dann sofort im abgesicherten Modus gegangen GraKa Treiber Deinstalliert und dann neu installiert.
problem weiterhin bestehend.
Habe heute meinen PC formatiert und alles neu Installiert.
habe dann den gleichen Treiber erneut installiert jedoch kam nach dem nächsten der Fehler wieder.
Da ich nicht weiss woran es liegen kann bitte ich um Hilfe.

Mein System ist in der Signatur!!!



Antworten zu PC verursacht Bildfehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hat es bei dir die Grafikkarte "zerschossen" ... ???

abre warum habe ich dann ein normales bild im abgesicherten Modus sowie im DOS modus??????


« lautspreche funktionieren nichtWo bekomme ich die aktuelle Firmware/Bios für NVIDIA GeForce 6200? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...