Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bekomme ich die aktuelle Firmware/Bios für NVIDIA GeForce 6200?

Servus ihr Techniker!
Bei mir passt irgendwas mit dem Bios von meiner Grafikkarte net. Ich hatte den Original-Treiber drauf und es hat bei manchen Spielen nur Umrisse angezeigt. Danach hab ich den aktuellen Treiber draufgespielt, jetzt sieht man bei den entsprechenden Spielen gar kein Bild mehr. Ton geht noch. Ich denke es liegt an dem BIOS/Firmware oder wie auch immer. Also wenn ihr da n Update habt, des wäre echt klasse!



Antworten zu Wo bekomme ich die aktuelle Firmware/Bios für NVIDIA GeForce 6200?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt mit Sicherheit nicht am Bios der Grafikkarte, sondern meistens an den Einstellungen deiner Spiele.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt für Grafikkarten weder ein Bios noch eine Firmware, sondern nur Original- Treiber. Wenn Du die richtig inst. hast, hat evtl. die Graka einen defekt, bzw. ist komplett defekt(Halb geht nicht). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja und nein. Im Prinzip hat jede Grafikkarte ein eigenes "Bios" und es gibt für einige ältere PCI-Grafikkarten auch ein "Bios-Update". Jedoch ist mir sowas bei den neueren Karten - auch von nvidia nicht bekannt. :)

Bios-Updates für ältere Grafikkarten 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, das habe ich auch nicht so genau gewußt.


« PC verursacht BildfehlerPC zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...