Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 player

also, hab mir en neuen mp3 player gekauft. und wenn ich ihn anschließ, dann wird der erkannt dann zum installieren (jetzt kommts) wird ein extranes fenster zum installieren (was merkwürdig ist). bei einem freund, hab ich das dann probiert und dort wurde der player sofort schon unten in der schnellstartleiste installiert bei mir kommt aber immer das blöde fenster. also wenn ich dann bei dem fenster auf installieren drück, dann (automatische inst.) dann kommt immer raus, dass die hardware nicht installiert werden konnt, weil die dazugehörige software nicht gefunden wurde obwohl ich die cd drin hab. das komische ist, dass sone installtion auch immer bei meinen laufwerken kommt, warum plötlich weiß ich auch nicht.

bitte helft mir weiter :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu MP3 player:

Ich denke, daß dein PC den entsprechenden gerätetreiber nicht hat und versucht, ihn zu installieren ( deshalb das sich öffnende fenster). Meist sind die Treiber schon vorhanden ( dann erscheint das Gerät schnell in der Taskleiste), wenn nicht, muß der Treiber von der evtl. beiliegenden CD installiert werden. Dann müßte es funzen:-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast denn du für ein Betriebssystem (Angabe bitte incl. Servicepack falls vorhanden)? 


« Pc spinnt! Mal fährt er hoch mal nicht???XD Karte lässt sich nicht mehr öffnen, verlangt Formatierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....