Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

XD Karte lässt sich nicht mehr öffnen, verlangt Formatierung

Hallo,
ich hab ein rießiges Problem mit meiner XD-Picture Card. Ich habe Bilder auf den Computer übertragen und anschließend gelöscht. Als ich dann weitere Bilder auf den Computer laden wollte,  konnte ich nicht mehr auf die Karte zugreifen. Ss kam immer die Meldung, dass die Karte nicht formatiert sei und die Frage ob ich dies jetzt machen möchte. Die gleiche Frage kommt wenn ich die Karte wieder in den Foto stecken und die Kamera anmache. Ich will die Karte nicht formatieren, da sind noch wichtige Erinnerungsfotos die ich noch nicht übertragen hab drauf.
Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Möglichkeit auf die Karte zuzugreifen ohne diese zu formatieren?

Danke schon mal im voraus
Pauline



Antworten zu XD Karte lässt sich nicht mehr öffnen, verlangt Formatierung:

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-smart-recovery-4.5_13009829.html

versuch das mal! hat bei mir und bekannten immer geklappt.

Hallo,
danke für den Tip, habs gleich ausprobiert. Leider hat es nicht funktioniert, sogar mit der intensiv Suche hat er nichts gefunden.  :'(
 

Das ist natürlich schlecht.
Sonst andere Programme könnt ich dir nicht empfehlen, weil ich bis jetzt nur mit dem oben genannte gearbeitet habe.

Gib doch mal bei Google: 'Recovery Programm Freeware' ein. Vielleicht findest du da ein anderes (besseres) Programm. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nur einmal posten. Hier weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-19-250602-0.html
 


« MP3 playerWindows XP: Arbeitsspeicher wird in der Systemsteuerung erkannt aber nicht in Everest... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Computer
Siehe PC....