Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

interner SD-Kartenleser

Hallo,

ich hab seit gestern ein neues Handy mit einer Speicherkarte SD-Pro 512 MB.

An meinem Laptop befindet sich ein eingebautes Lesegerät für diese Karten. Allerdings ist der Treiber nicht installiert. Wenn ich auf Geräte Manager unter Systemsteuerung gehe, steht dort "Massenspeichergerät" mit einem Ausrufezeichen "!" davor. Wenn ich dann auf "Treiber aktualisieren" klicke, findet er weder auf der Windows CD noch Online einen Treiber. Ich habe Windows Vista und ein VAIO Sony VGN-N21S.

Hilfe! Danke ^^



Antworten zu interner SD-Kartenleser:

Anhang:

Die Marke des Kartengerätes ist mir nicht bekannt.


« Front und Rear Pannel gleichzeitig verwendenKann meine Bootreihenfolge nicht ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....