Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MD 90009 breiten grünen Streifen

Hallo,
Habe mir vor einem halben Jahr den Scanner gekauft und seit dem habe ich einen breiten grünen Streifen. Wenn ich Ihn neu installiere geht es einmal und dann kommt der Streifen.
Wer kann mir helfen?
mfG. Andreas



Antworten zu MD 90009 breiten grünen Streifen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise kommen solche Streifen von der Lichteinheit des Scanners. Da dein Scanner erst ein halbes Jahr alt ist,  würde ich das bei Medion reklamieren. Du hast ja noch Garantie drauf.


« Canon IP4200 austauschpatronen Laufwerk defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...