Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon IP4200 austauschpatronen

Habe in den drucker austauschpatronen eingesetzt.Chip wie in der beschreibung angebracht usw..
Jetzt blinken 2 der 3 neu eingesetzten und einer gar nicht.
Außerdem blinckt eine patrone(orginal), die gar nicht erneuert wurde und außerdem noch ziemlich neu ist.
Wenn ich was drucken möchte erscheint immer folgende fehlermeldung:Es sind mehrere Tintenbehälter derselben Farbe eingesetzt.
Was kann ich tun???
 



Antworten zu Canon IP4200 austauschpatronen:

Fehlermeldung: Es sind mehrere Tintenbehälter derselben Farbe eingesetzt.

Damit ist deine Frage eigentlich beantwortet! (Dick makiert)

Hast du vielleicht ausversehen 2mal die gleiche Farbpatrone reingesteckt!? ::)

Wenn nicht dann versuch mal irgendeine Patrone raus die nicht Blinkt und dann mal gucken! 8)
« Letzte Änderung: 30.03.07, 16:03:45 von myremix »

klappt leider auch nicht.
er meldet mir immer Nr 5 ist 2x vorhanden.
 

Dann nimm die Nr 5 mal raus! ;D

Hab`ich auch schon versucht.
Geht leider auch nicht.


« Sony PDA Clie PEG-T625CMD 90009 breiten grünen Streifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!