Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Festplatte wird nicht erkannt(ExcelStor J240)

Tag auch,

hab mir ein bundle gekauft mit einem amd sempron64bit 3000+ mit einem motherboard jetaway k8t8as-ec, doch meine festplatte (ExcelStor J240 40gb/7200rpm) wird nicht erkannt, meine beiden dvd-laufwerke werden jedoch erkannt,die festplatte ist fabrikneu und ich wollte sie formatieren, jedoch wurde mir bei der installation von xp die fehlermeldung gebracht das keine festplatte erkannt wurde, ich hab dann im bios die automatische laufwerkerkennung aktiviert doch auch da wurde nichts erkannt...kann es sein das die festplatte defekt ist oder muss ich vielleicht die jumper an der festplatte anders stecken? im moment stehen sie auf 16 heads????

danke schonmal im vorraus


mfg dirtbag



Antworten zu Meine Festplatte wird nicht erkannt(ExcelStor J240):

dieses thema würde mich auch interessieren, habe ein ähnliches problem poste dann noch den link, von meinem topic, falls ich nichts durch die suche finden werde


« Windows Movie MakerHilfe bei logitech g11 treiber will nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...