Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker

Hallo,

Habe mir ein Eigenes Video gemacht mit Windows Movie Maker (WINDOWS VISTA ULTIMATE) .

Nun hab ihn abgespeichert nun kann ich ihn aber nicht mit dem Media Player anschauen muss ich da erst was kachen ? 



Antworten zu Windows Movie Maker:

Mehr Infos.
Warum kannst du es nicht anschaun? Kommt ne Fehlermeldung?

Nein gar nichts ! Es Speichert es im normalen .MSWMM ab ! Auch wenn ich es Abspielen (IM Windows Movie Maeker ) kommt kein Ton aber ich ahbe ein MUSIK titel hinzugefügt. 

Ok hab das Wiedergeben und Abspielen hinbekommen aber IMMER noch kein TON Füge die MP3 Datei immer unten in der Leiste wo steht AUDIO/MUSIK rein NICKELBACL How You Remind Me Genau solange wie das Video ist 3.40 Minuten .
Aber es kommt nichts das Video Spielt es ab ! Das wars aber auch ! 


« Motherboard Syntax SV266A Grafiksteckplatz auch DDR?Meine Festplatte wird nicht erkannt(ExcelStor J240) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...