Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe bei logitech g11 treiber will nicht

Hi habe eben per post meine g11 bekommen ich habe die software installiert jedoch zeigt er mich im gerätemanager sie wurde nicht installiert dann habe ich sie versucht über gerätmanager und der cd zu installieren ging auch nicht ! abgsicherter modus ging auch nicht WAS tun ? Hilfe bitte



Antworten zu Hilfe bei logitech g11 treiber will nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe das problem gefunden im bios war usb tastatur disabled !! Komisch !! bis bald

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von wegen geht immer noch nicht HILFE :-[

Benutzt doch bitte den "Ändern"-Button, dann bleibt es übersichtlicher.

Und funktioniert die Maus denn? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht usb überhaubt mit anderen geräten  ???(überprüfen)

 

jo bei mir war das gleiche blos jetzt kommt ständig neue hartware gefunden >:(... egal was ich mache ob istaliren oder abrechen es kommt bestimmt 20 mal anschlißen steht unten an der uhr hartware konte nicht instalier werden.


« Meine Festplatte wird nicht erkannt(ExcelStor J240)Piep Ton bei hinweisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...