Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm

 >:(Seit einiger Zeit spinnt mein Monitor. Entweder flackert er kurz, oder wird ganz schwarz und die Signalleuchte am Monitor wechselt von grün auf orange. Nebenbei ist dann immer noch ein Klickgeräusch zu hören. Manchmal nach dem Starten füllt das Desktop auch nicht den ganzen Bildschirm, dann ist immer ein dicker schwarzer Rahmen drum.
Monitor ist ein 17´´ Medion.
Kann mir bitte jemand sagen an was das liegen kann?



Antworten zu Bildschirm:

nachdem ich deine Frage kurz überflogen hatte, wollte ich eigentlich schreiben das Du Deinen Monitor checken solltest, aber wen die Kontroll-Leuchte am Monitor die Farbe wechselt, fehlt meines erachtens ein Signal von der Grafikkarte. Also kuck doch mal ob sie ordentlich sitz und alles fest angeschlossen ist. Oder wenn möglich probierre doch mal eine andere Graka oder einen andren Monitor aus um den Fehler einzugrenzen.


« 3000XP+ FSB 400 wird nicht erkannt!!USB vom Tower ans Board anschließen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...