Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Hochfahren + C-Media Audio Device !!

hallo liebe leute,

ich bin wirklich am verzweifeln und habe gleich zwei probleme, die mir den letzten nerv rauben.


1. Problem:

ich habe eine onboard soundkarte von c-media ac 97 audio device und seit einiger zeit habe ich ein wirklich nervendes rauschen. egal ob ich musik höre oder einfach im internet surfe dieses rauschen ist ständig dabei.
es lieg definitiv nicht an den boxen. ich habe schon ein update der software vorgenommen, wobei ich auch nicht weiß ob ich die richtigen treiber runtergeladen habe...
selbst nach einer formatierung hat es nicht aufgehört.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .....


2. Problem


ich habe ein etwa zwei jahre alten pc von medion. beim hochfahren wird erst eine pentium 4 anzeige eingeblendet und (im normalfall) nach einigen sekunden kommt schon die win xp ladeanzeige.
diret nach der formatierung klappt alles recht gut, nach einigen installationen von treibern und softwaren bleibt der pc beim hochfahren bei der anzeige von pentium 4 stecken. und es dauert ca. 2-3 min bis es weiter zu der win xp ladeanzeige geht .... ich kann mir das nicht erklären. bevor ich nochmal formatieren muss hoffe ich ihr könnt mir weiterhelefen.  

ich bedanke mich schonmal im voraus!!!   !!



Antworten zu Probleme beim Hochfahren + C-Media Audio Device !!:

Zu 1.hastdu auch Cmedia Mixer Software drauf,wenn ja da kannst Du die Hintergrund bzw Dezibel +/- eistellen.


« Asus K8V SE Ram ProblemFestplattenKabel?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....