Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus K8V SE Ram Problem

ich hoffe das mir hier einer mit folgendem Problem weiterhelfen kann:

Mein PC hat eine ASUS K8V SE Bord mit 3 RAM Bänken.
Insgesamt wurde aber nur eine Bank mit einem  1024 RAM-Riegel benutzt. Bei der installation von VIST stellte sich heraus das dieser Riegel defekt war. Daraufhin habe ich mit dann 2 512 Riegel bei Ebay bestellt, alles lief dann wieder einwandfrei.

Da auf dem defekten 1024 noch Garantie war, habe ich diesen eingesandt und anstandslos ersetzt bekommen.

So, nun habe ich diesen in den 3 Schacht eingesetzt, und der Compi blieb sofort beim Starten vor dem hpochfahren hängen. Ich habe dann den 1024 wieder ausgebaut und alles lief ohne Probleme.

Was muss ich machen, damit ich den 1024 nun auch benutzen kann, oder geht das garnicht ?

Beste Dank im Voraus


« vista erkennt mein neuen monitor nicht, nur abgesichertProbleme beim Hochfahren + C-Media Audio Device !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...