Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK - danke für dein Feedback. Mach das mal so wie oben beschrieben. Dann müsste es gehen. Und denke daran: Du musst die IP deiner Fritz-Box beim Longshine unter "Default Gateway" eingeben, da der Longshine ja die Verbindung mit der Fritz-Box aufbauen muss.

Hallöchen,
Also um hier mal das ganze noch zu beenden, Es scheint tatsächlich nicht möglich zu sein den Longshein LCS WA5-40 mit einer Fritzbox zu verbinden. Habe alles versucht was nur möglich ist und ärgere mich nun schon 3 Wochen über dies kleine Kiste. Definitiv nicht zu empfehlen in Verbindung mit einer Fritzbox!!! Ich werde diese kleine Kiste jetzt in den Müll werfen und mir 10 meter Kabel kaufen. Dann geht es wenigstens ;)

viele Grüße und danke nochmal

Stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du machst mit Sicherheit irgend etwas falsch. In die Tonne treten würde ich dieses Teil nicht. Dann lieber umtauschen oder hier im Forum oder bei Ebay zum Verkauf anbieten. :)

Heutzutage hat wohl kaum jemand noch Geld zum in die Tonne schmeißen ... :o 


« Was könnte ich mir noch kaufen !?Arbeitsspeicher kaput??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gateway
Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...