Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Longshine wlan router LCS-WR5-2214-A einrichten

Brauche unbedingt Hilfe beim einrichten meines Longshine wlan routers LCS-WR5-2214-A. Habe leider keinerlei Ahnung welche Einstellungen ich machen muss. Wlan-Router ist angeschlossen aber ich komme weder über wlan noch über lan ins internet. Bitte um Hilfe!

 



Antworten zu Longshine wlan router LCS-WR5-2214-A einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Handbuch zum Router und die Anleitung Deines ISP zur Einrichtung einer Internetverbindung via Router hast Du schon gelesen?

Doch hab die Anleitung, aber werd in ihr irgendwie ned schlau... Is jetzt auch schon wieder ne Zeit her als ich es das letzte Mal einstellen wollte. Glaub bin einfach zu blöd dafür und werd mir mal jemanden kommen lassen zum einrichten.


« Sumikon Webcam 1.3 MegapixelRe .: PCI USB + Firewirekarte Gesucht BITTE Helft mir ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...