Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu kühler am2-Sockel

hallöle suche so nebnbei noch nen "coolen", grins, cpu kühler für am2 Sockel.

kurz um empfehlungen bitte erwünscht.
hab ja schon so viele gegoogelt und angesehn,
aber nichts geht über die erfahrung anderer.
Preis spielt erst mal keine rolle, will mich ja nur schlau machen bevor ich zuschlage.
sollte auf jeden fall so leise wie möglich sein,  und natürlich effizient. Qualität versteht sich von selbst.

mfg bernd :D 

« Letzte Änderung: 02.04.07, 20:06:24 von Luke001 »


Antworten zu cpu kühler am2-Sockel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es mit dem Zalman CNPS-9500 AM2:

Klick

danke dir nochmals DD.

aber sei net bös, genau den will ich eben nicht.
nicht wegen preis, sondern weil ich dieses riesending schon mal dran hatte und von der kühlleistung nicht überzeugt war, selbst bei voller drehzahl,
wo er anbei viel zu sehr dröhnt.

aber thx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte bisher nie Probleme mit Lüftern von Zalman - eben Geschmacksache. ;D

Nebenbei kann ich auch noch Cooler-Master empfehlen:

Klick

« Letzte Änderung: 02.04.07, 20:24:46 von DD »

na der susuro sieht doch verdammt interessant aus.

was sagst du dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der ist gut und 16 dB Geräuschentwicklung überzeugen ... 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wer es mit den Scythe Samurai Z Rev. B
den habe ich für mein 6000x2 kühlt wie sau.


http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/samurai-z-revb-cpu-kuehler.html

 

« Letzte Änderung: 02.04.07, 20:36:26 von Muckl »

thx to muckl.

sieht auch gut aus,
aber wie DD schon eben schrieb: 16dba sind für mich ein absolutes argument und auch das er ne clip befestigung hat, so dass der einbau extrem einfach ist.

ich mein ich hab keine angst davor rumzuschrauben, aber warum, wenn es so geht.

danke für all eure mühe,
ich schaue nur noch wo ich den am billigsten bekomme und hol ihn mir dann.

Den SUSURO ;D;D;D
freu freu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Luke001

Schau mal hier:

Klick

na das nenn ich doch mal ein gutes preisleistungsverhältniss.

dazu nur noch der passende für den chipsatz.

DD weißt ja bescheid.

und dann kann ich wieder in ruhe schlafen.

 ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke dir nochmals DD.

aber sei net bös, genau den will ich eben nicht.
nicht wegen preis, sondern weil ich dieses riesending schon mal dran hatte und von der kühlleistung nicht überzeugt war, selbst bei voller drehzahl,
wo er anbei viel zu sehr dröhnt.

aber thx

Das kann ich nun überhaupt nicht unterstützen. Mein Zalman ist sowas von leise, da das Baord ihn auch noch auf die halbe Drehzahl drosselt.

wie DD schon sagte ist geschmackssache. unde jeder macht seine erfahrungen, also bitte nicht böse sein.

gute kühler?
http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=HXLR10&artno=HXLR10&
(thermalright si-128)

ansonst übertrieben schwere kühler!
http://geizhals.at/deutschland/a213792.html

gute leistung bietet aber auch der 9500, 9700er zalman, der aber zum teil laut wird, wenn er voll aufdreht!
aber die kühlleistung ist ssssssehr gut!

mein favourit wäre der thermalright si-128, ich habe den xp 120 von thermalright und bin ssssssssehr zufrieden!

ja wirklich sehr schwer übertrieben
aber danke für den tipp.

mfg bernd

« Letzte Änderung: 02.04.07, 23:48:51 von Luke001 »

« Rechner startet nach zwischenzeitlichem Einbau von SCSI-Controller nicht mehrbrenner brennt keine mp3 dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...