Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 350 MHZ

was taugt heutzutage noch ein "atlon amd mit 350 mhz "taktgeschwindigkeit ich möchte einen rechner mit  solch einem prozessor  zum üben und internet kaufen



Antworten zu AMD 350 MHZ:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet, als "Schreibmaschine" und für ältere Spiele ist er noch geeignet, am besten mit WIn98, bloß kein WIn-XP drauf machen.

ich hab noch ne neue festplatte rumliegen und neues win 95 systemmüste doch gehen oder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja müßte gehen. Hm Win95 braucht evtl. noch einen AMD Patch um darauf laufen zu können, wirst du dann merken.

danke

ist der rechner den sehr langsam mit 350mhz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es geht, wenn man nicht so dicke Programme und das schlanke Win95 installiert läuft der gut. Wenn du XP nehmen würdes+ Office XP kriegst du die Krise, ich hab solche Rechner gesehen, ein Witz...

und bei 98  wie siehts mit der graphic aus

was ist ein zip laufwerk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

98 ist auch OK besser sogar. Ein Zip-Laufwerk ist ein Diskettenlaufwerk mit Disktten von 100 oder 250 MB Größe. War vor den Memory-Stiks weit verbreitet. Ich hatte auch eins. Von Zips konnte man sogar Betriebssysteme starten, Datensicherungen anlegen usw.


« Festplatte austauschenGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...