Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop acer travelmate 290 weißer bildschirm

sobalt man den laptop startet, sieht man das logo von acer danach das er von cd startet und dann bootet er von cd und der bildschirm wird danach sofort weiß (manchmal ist er auch schwarz) und es pasiert dann auch nichts mehr. ins bios kommt am auch nicht rein. wenn man ein externer monitor anschließt funktioniert es auch nicht. (es muß von cd gestartet werden, da das windows nicht mehr funktionert)
weis einer vieleicht weiter?
 



Antworten zu laptop acer travelmate 290 weißer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn er die CD anspricht, könntest Du doch WIN reparieren oder neu installieren??!!

Ich habe schon versucht, win neu zu instalieren, dann aber wird der Bildschirm weiß oder er geht aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte am Inverter liegen ... ???


« CD-Laufwerk liest keine CDsBildschirm wird in unregelmäßigem Abstand für 1 sec schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...