Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc stürzt nach einer weile ab!

ich habe folgendes problem mein pc stürzt nach einer weile ab aber ich weis nicht woran es legen könnte
vor 2-3 tagen ist mein Netzteil(450W) kaput gegangen ich hab mir gestern ein neues Netzteil(420W) gekauft kann das an dem watt liegen das er abstürzt ? er ist nicht über hitzt   



Antworten zu Mein pc stürzt nach einer weile ab!:

Sag doch mal was du für Hardware hast
und bei welchen Aktivitäten dein Pc abstürzt.


« Graka futsch?Ich möchte eine PCI Grafikkarte nachrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...