Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Graka futsch?

Hi @ all

Als ich heute morgen den Rechner einschaltete, bekam der Bildschirm kein Signal. Ich hab mehrmals überprüft ob die anschlüsse richtig angesteckt waren und auch einmal alles komplett aus und wieder eingesteckt und dazwischen immer wieder rebootet.
Ich hab dann auch den rechner geöffnet und die Grafikkarte raus genommen, im inneren des Rechners den Staub rausgesaugt und sie wieder reingesteckt.
Passiert ist wie immer das gleiche: nichts

Ich habe vor einer woche meine Ram von 512 auf 2Gb aufgerüstet, und ein neues spiel installiert, Command and Conquer 3
Ich habe eine GeForce 5500
Sie wird trotz Fehlenden Signals warm.
Wenn ich beim booten warte kommt das Windows Signal nicht (also die Melodie am Start)also wird er irgendwo hängenbleiben.
(Nur seh ich leider nicht wo der fehler liegt -.-)
Der zweite Ausgang der Graka (TV) erhält auch kein Signal.
Die graka wurde nicht übertaktet, Cpu auch nicht.


Hoffe das reicht erstmal an Infos, bei fragen, einfach schreiben.


Danke im Voraus für eure Hilfe


Gruss
Raphnex



Antworten zu Graka futsch?:

Beim Start kommt auch kein Bios Bild ?
 

nope, der bildschrim meldet mir "Kein Signal"  beim TV steht "Signal = 0"


gruss
Raphnex

sooo also
geht wieder alles.

Was ich gemacht habe?
meine neuen ram ausgebaut, die alten wieder reingetan. Ne uralte 16mb graka einbaut, mal gebootet, nichts...
dann die neuen wieder reingetan, hat alles wieder geklappt.
Was die Zukunft mit meinem Rechner vorhat wird sich zeigen, werds bei gelegenheit hier posten.


gruss
Raphnex


« computer friert komplett einMein pc stürzt nach einer weile ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...