Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ich möchte eine PCI Grafikkarte nachrüsten

Ich habe mir eine PCI Grafikkarte ATI Radeon 9250 mit128 MB Speicher geholt und möchte sie installieren. leider ist nur eine englische Anleitung dabei. Ich habe ein Dell PC 2,4 MHz Intel celeron, OnBoard Intel Grafik, 1024 MB DDR Ram, Windows XP.
Nachdem ich die Karte eingesteckt habe funktioniert beim Hochfahren nichts mit dem Monitor egal auf welchem Steckplatz. Muß ich vorher die OnBoard Grafik deaktivieren? Wer kann mir da Hilfe geben?


« Mein pc stürzt nach einer weile ab!netzwerkkarten einbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...